Am 2. Mai durfte die Kindergruppe beim Griaßbache Maibaumaufstellen ihr Können zeigen. Mit viel Freude und Einsatz begeisterten die Kinder die zahlreichen Besucher mit gemeinsamen Tänzen und flotten Plattlern.